Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 8-13 Uhr
14-18 Uhr

Sa.: 9-13 Uhr

Meisterhaft - Mit uns fahren Sie sicher

Gründung / Betriebsleitung
Die Firma Klutzny wurde am 15. Januar 1997 vom Karosserieschlosser Peter Klutzny gegründet. Er spezialisierte sich von dem Tag an auf Karosseriearbeiten von Unfall-fahrzeugen jeglicher Art. Der Betriebsinhaber Peter Klutzny blickt zum Gründungs-zeitpunkt der Firma auf eine 30-jährige Berufserfahrung zurück. Unterstüzung erhält er durch den gelernten KFZ-Elektriker und seit 2001 KFZ-Techniker-Meister Markus Klutzny. Die Verwaltung führt Veronika Klutzny.

Schwerpunkt
Unser Haupttätigkeitsfeld erstreckt sich auf die Unfallwageninstandsetzung, sowie der Fahrzeugvermittlung bundesweit.

Gebäudegröße / Außenfläche
Unser Betrieb besteht aus einer ca. 550 qm großen Werkstatt mit Lackierbereich und eigener Lackierkabine. Zusätzlich steht uns eine etwa 2500 qm große Außenfläche zur Verfügung.