Das ist die Autohaus Klutzny GmbH

Meisterhaft – Mit uns fahren Sie sicher

Gründung / Betriebsleitung
Die Firma Klutzny wurde am 15. Januar 1997 vom Karosserieschlosser Peter Klutzny gegründet. Er spezialisierte sich von dem Tag an auf Karosseriearbeiten von Unfallfahrzeugen jeglicher Art. Der Betriebsinhaber Peter Klutzny blickt zum Gründungszeitpunkt der Firma auf eine 30-jährige Berufserfahrung zurück. Unterstützung erhält er durch den gelernten KFZ-Elektriker und seit 2001 KFZ-Techniker-Meister Markus Klutzny. Die Verwaltung führt Veronika Klutzny.

Schwerpunkt
Unser Haupttätigkeitsfeld erstreckt sich auf die Unfallwageninstandsetzung, sowie der Fahrzeugvermittlung bundesweit.

Gebäudegröße / Außenfläche
Unser Betrieb besteht aus einer ca. 550 qm großen Werkstatt mit Lackierbereich und eigener Lackierkabine. Zusätzlich steht uns eine etwa 5000 qm große Außenfläche zur Verfügung.